Get In Touch

CRATOS GmbH
Georgstraße 36
30159 Hannover

Karriere

Dein Platz bei uns

Als wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach cleveren Köpfen. Du übernimmst gerne Verantwortung und bringst frische Ideen und gute Argumente mit? Unsere anspruchsvollen Projekte bauen auf Know-How, Qualität, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit auf.

Du bist bereits erfahren in der Management- oder IT-Beratung? Du bist verantwortungsbewusst, kreativ und entwickelst gerne individuelle Lösungen und strebst nach neuen Herausforderungen in einem wertschätzenden Umfeld?

Dann komm in unser Team und lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

seit 2009

erfolgreich

>80

Mitarbeiter

>500

erfolgreiche Kundenprojekte

Wenn du schnell gehen willst
geh allein. Wenn du weit kommen willst,
gehe zusammen.

(afrikanisches Sprichwort)

4 Gründe für uns als Arbeitgeber

Es ist unsere flache Hierarchie und unser entspanntes Betriebsklima, welche dieses dauerhafte Lernen ermöglicht, und die Eigeninitiative eines jeden Kollegen fördert.

Bei CRATOS zu arbeiten, bedeutet zu lernen und zu gestalten. Wir hinterfragen unser Schaffen regelmäßig, um so uns als Mitarbeiter und uns als Firma ständig weiterzuentwickeln. Es ist unsere flache Hierarchie und unser entspanntes Betriebsklima, welche dieses dauerhafte Lernen ermöglicht, und die Eigeninitiative eines jeden Kollegen fördert. So gelingt es uns seit über 10 Jahren, unsere Kunden zu begeistern. Und wenn wir unsere Kunden begeistern, werten wir dies als unseren Erfolg, den wir regelmäßig in verschiedenen Teamevents feiern.

Es gibt viele gute Gründe, zu unserem Team gehören zu wollen:

Diversity

Wir stellen den Mensch, seine Talente und seine Begeisterung in den Vordergrund. Unsere Mitarbeiter sind so vielfältig wie unsere Kunden und unsere Projekte

Purpose

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter stets, Ihre und unsere Zukunft mitzugestalten. Unsere Projekte führen uns häufig an zukunftsweisende Technologien und Themen. Wir legen daher viel Wert auf regelmäßige Weiterbildung.

Klima

Wir pflegen ein freundliches und wertschätzendes Miteinander. Diesem und unsere flache Hierarchie verdanken wir eine niedrige Fluktuation.

Miteinander

Wir kommen regelmäßig zu Teamevents und Workshops zusammen, berichten über aktuelle Entwicklungen, tauschen Erfahrungen aus und arbeiten gemeinsam an den Zukunftsthemen unserer Kunden.

Deine Benefits

Unsere Büros liegen zentral und bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für Kommunikation, Individualität und Kreativität. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gehören für uns zum Standard.

Bewerbungsprozess

Du bist neugierig geworden und möchtest mit uns unseren Kunden zu mehr Erfolg verhelfen?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Motivationsschreiben, Zeugnissen, sowie einer Projektliste (bei Berufserfahrenen). Im Rahmen unseres Prozess lernen wir uns gegenseitig kennen und finden heraus, ob Du zu uns und wir zu Dir passen.

Für Berufseinsteiger



1. Mail an: karriere@cratos.de


2. Telefoninterview (30 Min.)


3. Erstes persönliches Gespräch (90 Min.)


4. Zweites persönliches Gespräch (90 Min.)


5. Vertrag unterzeichnen


6. Onboarding
Für Berufserfahrene



1. Mail an: karriere@cratos.de


2. telefonisches oder persönliches Gespräch


3. Zweites Gespräch (persönlich - 90 Min.)


4. Vertrag unterzeichnen


5. Onboarding

Auszug aus unserer Kundenliste