BLOG, PERSONELL

TROTZ CORONA-KRISE, DIE CRATOS WÄCHST WEITER

TROTZ CORONA-KRISE, DIE CRATOS WÄCHST WEITER

15. Juli 2020

Seit Beginn dieses (etwas anderen) Jahres, begrüßen wir drei neue Kollegen im Team der CRATOS.

Das sind unsere drei neuen Kollegen, herzlich Willkommen:

Andreas Wagner ist Experte im Bereich IT Security und wird uns mit seiner langjährigen Erfahrung im technischen Bereich unterstützen. Er wird unseren Kunden helfen, sich in Hinblick auf IT Sicherheit erfolgreich aufzustellen.

Andreas Wagner

(Andreas Wagner)

Seine langjährige Expertise in der Leitung von komplexen IT-Infrastruktur Projekten bringt unser Kollege Frank Holly in unser Team ein. Er wird unsere Kunden bei ihren anstehenden Transformationsaufgaben begleiten und beraten.

Frank Holly

(Frank Holly)

Unser Team freut sich über weiteren Zuwachs durch Anna Julie Koegel! Sie wird uns mit ihrem Wissen rund um die Themen Social Media sowie Marketing und Kommunikation verstärken.

Anna Julie Koegel

(Anna Julie Koegel)

Unter den aktuellen Umständen freuen wir uns umso mehr, unsere neuen Kollegen herzlich im Team der CRATOS begrüßen zu können und blicken positiv auf viele erfolgreiche Projekte!

#TheNewNormal ist bei uns schon fester Bestandteil des Arbeitsalltags und trotzdem bewegen wir uns ständig weiter, um uns auf die sich ändernden Arbeitsweisen einzustellen.

Die damit einhergehenden Herausforderungen sehen wir als Chance, für uns ein noch flexibleres Arbeitsmodell zu entwickeln.

Wo sehen wir als Cratos die derzeitigen Herausforderungen der Arbeitswelt? Und warum Home Office viel mehr als nur eine vorübergehende Lösung sein kann.

Die Antwort finden Sie in unserem Whitepaper Mindful Digital- Die Corona-Krise als Antrieb für New Work!

 

Bleiben Sie gesund!