BLOG, staff

BEREITS 5 NEUE MITARBEITER IM JAHR 2019!

BEREITS 5 NEUE MITARBEITER IM JAHR 2019!

10. July 2019

Wir heißen unsere 5 neuen Kollegen herzlich willkommen im Team CRATOS!

Seit April dieses Jahres durften wir bei CRATOS bereits fünf neue Mitarbeiter willkommen heißen!

Anfang des zweiten Quartals begrüßte unser Bereichsleiter für Energie, Uwe Döll, die neuen Kollegen Miles Skeletti und Michael Bigalke.

Miles Skeletti erweitert unsere Kompetenzen mit seiner Projektmanagementerfahrung im Bereich erneuerbare Energien und verstärkt so unser Team im Energie Sektor.

Unser Team IT-Organisations freut sich über den Zuwachs durch Michael Bigalke und seine zertifizierte Erfahrung mit Organisationsprojekten im öffentlichen Sektor.

(v.L.n.R.: Miles Skeletti, Uwe Döll, Michael Bigalke)

 

Unser Büro erfährt seit Juni tatkräftige Unterstützung durch Katharina Lamanna als neuer Assistenz der Geschäftsführung.

Und schließlich sind im Juli zwei ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet zu uns gestoßen: Dr. Jan Kopia und Thomas Baas.

Dr. Jan Kopia bringt seine breit gefächerten Fähigkeiten und tiefgehende Erfahrung im Team IT Security ein und erweitert unser Portfolio unter anderem um das eines Auditors für die ISO 9001 und ISO 27001.

Als erfahrener IT-Projektleiter konnten wir Thomas Baas gewinnen, den sein profundes Wissen im Bereich moderner Kollaborations-Lösungen, wie z.B. Office 365, sowie sein Prozesswissen im Bereich des Gaswesens auszeichnet.

(v.L.n.R.: Thomas Baas, Jan Kopia, Katharina Lamanna, Michael Damm (GF))

Wir begrüßen alle Neuankömmlinge sehr herzlich bei CRATOS und freuen uns auf die Zusammenarbeit!