BLOG, PERSONELL

Die Cratos wächst

Die Cratos wächst

4. Juli 2018

Zu Beginn des zweiten Habjahres dürfen wir zwei neue Mitarbeiter begrüßen: Sebastian Kahlmann und Matthias Grebing.

Matthias hat sich auf komplexe und kritische Projekte der IT-Infrastruktur spezialisiert. Neben der reinen Projektleitung ist er zudem Architektur-Experte für große Cloud- und im Speziellen Citrix-Umgebungen. Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich bei unseren Kunden zusammen und freuen uns riesig, ihn nun als festes Mitglied des Teams bei uns zu haben.

(v. L. n R.: Matthias Grebing, Sebastian Kahlmann, Michael Damm (GF))

Geht es um die Themen New-Work, Change Management, PMO oder Projektleitung, ist Sebastian Kahlmann als IPMA Level-C zertifizierter Projektmanager ihr Experte. Sebastian verfügt ebenfalls über einen fundierten Background als Projektleiter und hat vielen Unternehmen dabei geholfen, ihr Projektmanagement auf den nächsten Level zu heben.

Beide werden das Team IT-Organisations verstärken und sind bereits mit Vollgas dabei.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele weitere glückliche Kunden.

Neueste Beiträge