BLOG, staff

Wir begrüßen unsere neuen Kollegen

Wir begrüßen unsere neuen Kollegen

11. July 2017

Florian Schulz, spezialisiert auf Kraftwerks- und Organisationsprojekte, ist seit dem 1. April Teil unseres Teams. Mit Ihm wächst unsere Kompetenz in der Energiebranche um einen weiteren, erwiesenen, Experten.

René Ufferhardt, seit 1. April an Bord, hat bereits während des Studiums fundierte Erfahrungen in der Beratung sammeln können.
René wird das Team IT-Organisations verstärken.

Ab dem 1.10.2017 werden wir durch Erik Lange verstärkt. Erik hat einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen und hat seine Masterthesis über Industrie 4.0, Manufacturing, geschrieben. Industrie 4.0 kann nur gelingen, wenn die Sensoren und Aktoren im Netz sicher miteinander kommunizieren und unkompromittiert funktionieren. So wird er unser Team Cyber-Security unterstützen und dort seine Kenntnisse aus der Fertigung einbringen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!